Einrichtungsleitung: Regina

Stellvertretende Leitung: Diana

Der Vorkurs Deutsch Mo und Do: Margit

"Hören, Lauschen, lernen - Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter" für alle Schulraketen jeweils Mo und Do ab 07.03.2024: Margit

Gelbe Gruppe:(im Nebengebäude) Jasmine (Gruppenleitung), Helene (Mo, Di, Do, Fr) SuAnna (Di, Mi, Fr) und Barbara (Mo, Do)

Orange Gruppe: Gabriele (Gruppenleitung), Karin und Timea

Rote Gruppe: Sandra(Gruppenleitung), Stephanie, Maryna und Laura

Grüne Gruppe: Jasmin(Gruppenleitung) (Mo, Mi, Do, Fr), Diana und Nina, (Simone kommt für 1 -2 Tage flexibel zur Unterstützung)

Weitere Aushilfskräfte:

Daniela: (studiert Grundschullehramt) unterstützt stundenweise.

Ida: ist in Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin und unterstützt in den Schulferien.

Reinigung: Ramona im Haupthaus. Martina(Mo) und Marina ( Di, Mi, Do,  Fr) im Nebengebäude.

Ein Teil unseres Personals arbeitet in  Vollzeit. Ein Großteil in Teilzeit. Von zwei-Tage-Woche bis fünf-Tage-Woche  ist alles vertreten.  Das erfordert viel Flexibilität und ein füreinander da sein.  In unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig helfen in allen Gruppen aus.